Afrodeutsch Advertising | SKDY – Grind Wireless Release im Greatlive (2016)
11068
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-11068,cookies-not-set,mkd-core-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hornet child-child-ver-1.0.0,hornet-ver-1.6, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,no_animation_on_touch,transparent_content,grid_1300,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

SKDY – Grind Wireless Release im Greatlive (2016)

Stiftung Warentest Gut – Der Grind Wireless.
Intern nennen wir dieses Produkt liebevoll den „Designer“, der eleganteste Over-Ear (Bügelkopfhörer) den Skullcandy jemals entwickelt hat. Wir präsentierten den Grind Wireless einem ausgewählten Publikum, bestehend aus Presse, Influencern und Musikern. Dafür bauten wir im GREATLIVE Köln eine Productexperience, setzten Produkt in szene und feierten seine Markteinführung. Geladene Gäste konnten sich über ein liebevoll zusammengestelltes Package um das Produkt herum freuen und dankten dies mit Beiträgen auf ihren sozialen Kanälen.

Description