Afrodeutsch Advertising | www.afrodeutsch-advertising.com/promotion_berlin/easidemusicdayxskdy
promotion,berlin,werbekonzept
10967
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-10967,mkd-core-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hornet child-child-ver-1.0.0,hornet-ver-1.6, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,no_animation_on_touch,grid_1300,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

EAST SIDE MUSIC DAYS X SKULLCANDY (2016)

Die East Side Music Days sind ein dreitägiges, kostenloses Street Music Festival zwischen Oberbaumbrücke und East Side Park. Im August spielten 150 Bands und Solo-Acts entlang der ehemaligen Berliner Mauer, auf der Straße und mit direktem Augen- und Ohrenkontakt zum Publikum.

Wir konnten hier für SKDYs Werbetrailer(Anhänger) in Mitten des Festivals DEN Anziehungspunkt für Besucher schaffen. Im gesamten Zeitraum wurden SKDY-Kopfhörer vorgestellt, verlost und viele Newsletterneuanmeldungen erreicht. Des Weiteren konnten wir die auf dem Gelände stehenden Marquee-Screens der Mercedes-Benz Arena nutzen und die Sichtbarkeit der Marke weiter erhöhen.

Insgesamt ein sehr erfolgreiches Projekt!

Im Jahre 2017 konnten wir auf dieser Grundlage ein Hauptsponsoring des Festivals durch SKDY vermitteln.

Description